Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Michael (Sonntag, 10 Juni 2012 05:37)

    Haben sich beim letzten Ausflug gar keine Bilder für hier qualifiziert? Oder liegt es an so etwas, dass alle nicht haben => Zeit :-)
    Schade, schade keine neuen Bilder. Und nein die eine "neue" Seite bei mir, lass ich nicht gelten :P :P

  • #26

    swhophisworld (Mittwoch, 09 Mai 2012 09:28)

    Tut mir leid. Aber die Möglichkeit besteht ja immer noch. Dass du mal nach Irland kommst! Ggf zusammen!! :-D Und nein es gibt noch keine Bilder von mir und ihr, es gitb ein einziges und dieses hat sie auf ihrer Cam!:-)

  • #25

    adlers (Mittwoch, 09 Mai 2012 08:22)

    gibt es schon bilder von und mit magdalena

  • #24

    adlers (Mittwoch, 09 Mai 2012 08:20)

    du hast mich um irland gebracht

  • #23

    Nääädl (Mittwoch, 04 April 2012 12:56)

    Hooooi Liiiisl, waaa goooht?! Ich war jetzt scho a paar mal inlinern....alleine...Aber wir gehn dieses Jahr noch irgendwann zamma?!

  • #22

    swhophisworld (Montag, 20 Februar 2012 15:52)

    Dann legen Sie sich mal ins Zeug Herr Michael! XD

  • #21

    Michi (Freitag, 17 Februar 2012 15:20)

    Hoi, schene Bilder hasch da mal wieder :-)
    Wird ne Herausforderung, die mit denen vom Geburtstag zu toppen- aber da bin ich ganz zuversichtlich :-)
    Mir hend uns schließlich ordentlich ins Zeug gelegt, für die Bilder...
    Naja wirsch es ja sehen. Bis Montag, hoffentlich

    Es grüßt

    Michael

  • #20

    swhophisworld (Sonntag, 05 Februar 2012 16:36)

    Hey Nädel, ja ne bei uns isses wirklich nciht so kalt wie bei euch. Das kälteste hier war letzte Woche -2 oso. Und nu is au scho wieder wärmer. Und trotzdem frier ich XD. Ja wann komme ich mal wieder, sag mir mal lieber wann dein Bruder sein HIntern nach Irland bewegt?! Und sonst, je nachdem wies gesundheitlich mit mir weiter geht, dann schön früher Heim oder man sieht sich dann erst wieder im September. :-( Ich kann dich ja dann anrufen udn dann können wir ja immer quatschen wenn dein Bruder net mehr do isch?! Es grüßt, die Lisl!!XD (Wie ich das vermisse - Hoooiiii Lisssllll, waass gohhttttt - XD)

  • #19

    Nääädl (Sonntag, 05 Februar 2012 14:34)

    Hoi Lisl, oh bei euch sieht es gar nicht so kalt aus, wie bei uns...wolln wir tauschen? Wann kommsch du eigentlich mal wieder ;) ? Hasch schon soooo lang nimmer angerufen....
    Grüßlis ausm klirrend kalda Gomrenga.

  • #18

    maunpa (Sonntag, 05 Februar 2012 13:42)

    hallo liebe sophie schöne Bilder schreib mal wieder text dazu ,eine gute woche ma

  • #17

    Atzeloth (Donnerstag, 05 Januar 2012 15:16)

    Die Seite ist echt nice geworden :)

  • #16

    gomarengeradlers (Mittwoch, 04 Januar 2012 07:14)

    hi sophie -therese die neuen bilder sind super sehe endlich mal was von cobh vielleicht gibt es ja noch mehr so aus der höhe mit blick aufs meer zu sehen . und schön dass du zu hause warst.

  • #15

    Jenny Penny (Samstag, 24 Dezember 2011 06:35)

    Hey Sophie,

    sieht ja ganz interessant aus. Wie ist denn eigentlich Dublin so gewesen?

    Gruß Jenny

  • #14

    helene (Dienstag, 13 Dezember 2011 05:47)

    hey Sophie :D

    endlich finde ich mal die Zeit, mir deine Homepage anzuschauen :) ist echt klasse geworden!! ich hoffe, du hast meine Post bekommen?
    du fehlst mir :)

    grüßle und küssle
    helene <3

  • #13

    MIchbinsMalwieder (Donnerstag, 08 Dezember 2011 15:37)

    Hallo, hast mal wieder schöne Bilder auf deiner Seite :D
    Die Bilder der Marburger Bande werden bald kommen, ich bringe die schon noch dazu. Auch wenn Sebbel jetzt wegen seiner Frisur rummeckert (aber er geht am Sa zum Friseru :D)

    Boah Uni wird wieder so chaotisch und lustig :D (Gespräche mit Sarah sind schon was witziges :D)

  • #12

    Jochen (Sonntag, 04 Dezember 2011 10:44)

    Also, Hut ab. 8-| ... die Bilder sind wirklich echt klasse! Vielleicht solltest Du mal was in der Richtung machen ...

    Gruß,
    der neue Bilder-made-by-Sophie-Möger

  • #11

    gomarenger adlers (Donnerstag, 10 November 2011 13:41)

    toll freuen uns auf die nächsten bilder die farben sind super

  • #10

    die Wiswiler (Mittwoch, 09 November 2011 12:32)

    Hallo Sophie,
    schöne Infos von dir!
    Jetz endlich danke für deine Karte. Dein neues Lieblingsgetränk? Bei mir schottisch. So wie es aussieht, geht es dir gut. Lass es dir gutgehen.
    Grüße aus Wiswil.
    Clausi / Uli

  • #9

    Todesseife (Dienstag, 08 November 2011 16:33)

    Schöne Seite :D
    Eine sehr gute Idee, dann musste mir (und anderen) die ganzen Bilder nicht immer alleine schicken und hast noch mehr Leute für die Kommunikationstheraphie :D

    Schöne Fotos haste gemacht :D
    Und damit steht es jetzt eigentlich 5:0 für mich mit Nachrichten^^

    Gruß Leachim^^

  • #8

    swhophisworld (Dienstag, 08 November 2011 13:48)

    *lach* Hallo Tine, ohjjaa ein Bulmers kann ich definitiv für dich mittrinken. *lach*

    Danke schön. Also zum Dialekt: Ich nicke einfach immer und lächle schön!! XD

    DIe Cliffs of MOhre fand ich total schööön. VOr allem die Landscahft auf dem Weg dorthin. Sollte sich jeder einmal anschauen wenn er hier ist.

    Glg Sophie

  • #7

    Tine (Dienstag, 08 November 2011 13:41)

    Hey Sophie,
    toller Blog! Was sagst Du zu dem Dialekt in Cork? Ich fand ihn immer extrem, ich glaub er ist der Schlimmste in Ireland ; ) Wie haben Dir die Cliffs gefallen? Kannst Du fuer mich ein Bulmers mittrinken, oh man wie ich die Pubs vermisse : ) Slainte! Tine

  • #6

    swhophisworld (Dienstag, 08 November 2011 13:16)

    Hello,
    Danke schön. Bin aber noch am weiter herumbaschdeln, mir gefällts noch et so ganz!! :-D
    Und ja wird eher unwahrscheinlich sein, mir dieses Jahr übern Weg zu laufen :-( *lach* War aber ganz lustig.

    Ja bitte, trink einen für mich mit. Wenn ich dann das nächste Weihnachtsfest wieder da bin, trinken wir dann einen zusammen. :-P

    Grüßle zurück :-)

  • #5

    Jochen (Dienstag, 08 November 2011 13:03)

    Hi Sophie,

    super schön gemacht die Seite und die Photos.

    Wenn ich dieses Jahr wieder vom Weihnachtsmarkt "heimlaufe" nach Dusslingen, ist es höchst unwahrscheinlich Dich zu zufällig zu treffen oder? :-)

    Ich trink nen Glühwein für Dich mit. Aber wenn Du wieder da bist, wirst Du sicherlich nach den vielen Pub - Besuchen "trinkfest" sein *grins*

    Viele Grüße von uns

  • #4

    Tassilo (Dienstag, 08 November 2011 12:47)

    HI Sophie
    wie gehts?

  • #3

    bruder (Dienstag, 08 November 2011 12:21)

    .....abgefahren.....es gibt noch was ausserhalb von FB :-P

  • #2

    swhophisworld (Montag, 07 November 2011 15:47)

    Danke schön ^^
    Ich werd meine bestes geben, regelmäßig hier was zu posten!

  • #1

    matzee (Montag, 07 November 2011 15:23)

    klasse sache :)

Man darf am Wetter nie verzweifeln,

solange noch ein blauer Fleck am Himmel steht.  A.Schopenhauer

Beachte immer, dass nichts bleibt,

wie es ist, und denke daran,

dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt. Mark Aurel